Leisten Sie Ihren Zivildienst in der Murg-Stiftung

Die Murg-Stiftung in Littenheid bietet einen abwechslungsreichen spannenden Einsatz als Zivildienstleistender direkt an der Basis. Die Aufgaben sind vielfältig.

Sie bringen mit: Freude an sozialen Kontakten, Interesse an der Arbeit mit psychisch beeinträchtigten Menschen und einen offenen Blick für Menschen aus allen Generationen und sozialen Schichten, aber auch aus anderen Kulturen. Sind Sie mindestens 21 Jahre alt, belastbar, geduldig und teamfähig, dann freuen wir uns auf Ihre unverbindliche Anfrage.

Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen (Motivationsschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse) senden Sie bitte per E-Mail an samir.haskic@remove-this.murg-stiftung.ch oder per Post an: Samir Haskic, Murg-Stiftung, 9573 Littenheid.

Der Zivildienst-Einsatz in der Murg-Stiftung kann in der Werkstatt oder dem Wohnheim gemacht werden.

Für Zivildienstleistende mit handwerklichem Flair besteht die Möglichkeit eines Einsatzes, ab 26 Diensttagen in der Werkstatt der Murg-Stiftung.

Zivildiensteinsätze im Wohnheim bieten wir in der Regel ab einer Dauer von mindestens drei Monaten an.

Nähere Informationen und Auskünfte zu möglichen Zivildiensteinsätzen erhalten Sie bei:
Herr Samir Haskic, Leitung Wohnheim mit integrierter Beschäftigung, Telefon direkt +41 71 929 66 70, E-Mail samir.haskic@remove-this.murg-stiftung.ch