Neues Eigenprodukt aus unserer Werkstatt

Traumfänger made by Murg-Stiftung

Der Traumfänger (englisch dreamcatcher) ist ein Kultobjekt aus der Ojibwe-Kultur. Es besteht im Wesentlichen aus einem Netz in einem Weidereifen, der mit persönlichen bzw. heiligen Gegenständen dekoriert wird. Der Traumfänger soll – dem Glauben nach – den Schlaf verbessern. Es wird dabei angenommen, dass die guten Träume durch das Netz gehen, die schlechten im Netz hängen bleiben und später durch die Morgensonne neutralisiert werden. (Wikipedia 2022)

Suchen Sie ein Geschenk oder wollten schon lange einen Traumfänger für den Eigengebrauch kaufen?
Ein Traumfänger kostet CHF 45.--

Bei uns finden Sie auch weitere, vielfältige Eigenprodukte!

Kommen Sie unter der Woche (08.00- 11.00 & 13.30 - 16.00) vorbei und/oder rufen Sie uns unter 071 929 66 75 an.

By accepting you will be accessing a service provided by a third-party external to https://www.murg-stiftung.ch/