Wir suchen für unser Team - Mitarbeitende mit IV-Rente

Die Murg-Stiftung schafft Wohn- und Lebensraum mit Perspektive für Menschen mit psychischer Beeinträchtigung und steht für Wertschätzung, Ruhe und Stabilität. Das «Haus am Weg» in Littenheid bietet 32 Wohnplätze mit integrierter Tagesstruktur in den Bereichen Dienste (Küche, Hauswartung, Reinigung), der Tagesstätte sowie der Werkstatt (Produktion, Nähatelier, Gemüserüsterei). Das Tagesstrukturangebot steht auch externen Klienten zur Verfügung. Die dezentralen Wohnformen der Aussenwohngruppe in Busswil und dem Studio in Littenheid ergänzen das betreute Angebot um 3 Plätze. Die Murg-Stiftung befindet sich auf dem Areal der Clienia Littenheid AG.

Wir suchen für unser Team Reinigung & Hauswartung

Dateiname: Detail Informationen zum Stelleninserat "Reinigung & Hauswartung"

Wir suchen für unser Team Produktion

Dateiname: Detail Informationen zum Stelleninserat "Team Produktion"