Murg_Stiftung_013
Murg_Stiftung_030
Murg_Stiftung_032

Die Murg-Stiftung baut Paletten-Möbel für Sie

Möchten Sie den Sommer auf der Terrasse geniessen und in den Abendsonnenstrahlen auf einer gemütlichen Paletten-Lounge sitzen?

Als neues Angebot stellen wir trendige Paletten-Möbel her und bauen Lounges, Couches und Bistrotische.

In Ihrem Auftrag werden einzigartige Möbel Stück für Stück von Hand gemacht. Mit viel Liebe zum Detail stellen die Mitarbeitenden im geschützten Rahmen der Murg-Stiftung für Ihren Garten, Balkon oder Terrasse Lounges aus Palettenholz her. Die Paletten werden im Herstellungsprozess zuerst geschliffen, damit die Oberfläche glatt und angenehm ist. Anschliessend werden die verschiedenen Paletten zu schicken Möbeln zusammengeschraubt und, um den grösstmöglichen Komfort zu garantieren, werden flauschige Couch-Kissen passend zur Lounge mitgeliefert.

So entsteht eine individuelle Einrichtung aus Neu-Paletten oder im Vintage-Stil, aus alten, gebrauchten Paletten, welche die Blicke auf sich zieht.

Anfragen und Bestellungen unter 071 929 66 75 oder per Email an

By accepting you will be accessing a service provided by a third-party external to https://www.murg-stiftung.ch/